· 

Mitgliederversammlung am 20. März 2023

Auf der Mitgliederversammlung am 20.3., welche von zahlreichen, insbesondere aktiven Mitgliedern besucht wurde, gab der Vorstand einen Bericht über das abgelaufene Jahr und präsentierte die Einsatzstatistik. Im Mittelpunkt stand dabei das Lob über die weiterhin große Einsatzbereitschaft der aktiven Mitglieder. Lobend hervorgehoben wurde auch die gute Öffentlichkeitsarbeit sowie die Vernetzung mit den anderen an in der Rettungskette integrierten Organisationen. Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
In diesem Jahr feiert der Verein sein 25 - jähriges Bestehen. Im Fokus der Planungen für Feierlichkeiten stehen zum einen eine akademische Feier (15. Oktober) sowie zum anderen eine interne Feier (4. November) für die aktiven Mitglieder. 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0